Samstag, Juni 07, 2008

Liveblog: DFB-Auswahl gegen Reprezentacija.


Keine acht Stunden mehr, dann geht die Euro 2008 los. Ich bin schon heiß wie Frittenfett - dieses phrasenschweinwürdige Bild sei mir in meiner Euphorie bitte verziehen - und damit sicher nicht gänzlich alleine, könnte ich mir vorstellen.

Besonders freue ich mich natürlich auf die Auftritte "unserer" schwarz-weißen Jungs, die aus den nicht so prallen, letzten Testspielen hoffentlich die richtigen Lehren gezogen haben und morgen gegen Polen richtig auf die Kacke hauen werden.

Wer aus welchen Gründen auch immer keine Chance hat, das Spiel im Fernsehen zu sehen, oder wem das Betrachten der Flimmerkiste allein nicht reicht, dem empfehle ich an dieser Stelle diese Umleitung auf die Seiten des einzig wahren Bremer Stadtmagazins bremen4u.

Dort blogge ich ab circa 20.15 Uhr live die Vorberichte und natürlich das Spiel Deutschland gegen Polen mit und wie immer gibt's natürlich für alle Leser die Möglichkeit, per Kommentar aktiv ins Bloggeschehen einzugreifen.

Alsdann, Pulle Bier und Schale mit Chips auf den Tisch, Fernsehantenne gen Wörthersee ausgerichtet, Laptop auf den Schoss und schon kann der Gipfelsturm starten. Juhu, jetzt sind's schon wieder vier Minuten weniger!

Wer übrigens kurz vor EM-Start noch schnell herausfinden möchte, welche der 16 teilnehmenden Mannschaften am ehesten seine/ihre Fußballphilosophie verkörpert, der sollte einen Abstecher zum Team-o-maten der Neuen Zürcher Zeitung unternehmen. Ist mit viel Liebe zum Detail gebastelt und bietet für den einen oder die andere vielleicht eine Überraschung.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich bin auch Heiss, kann man ja nicht anders sagen. Aber beim Spiel noch bloggen... ob mir das nicht zu anstrengend wär, lieber in ner viel zu vollen, stickigen Disco aufner riesenleinwand bei überteuertem Bier probieren was zu sehen. Einfach schreien, wenns alle tun. Liebe Grüße aus Düsseldorf und schone Spiele!