Montag, Juni 16, 2008

Lieber Gott, bitte hör' nicht hin.

Gut neun Stunden sind's noch bis zum Anpfiff des Dramas Österreich gegen Deutschland. Wer bisher noch nicht begriffen hat, worum es geht, der schaue sich bitte dieses Video von Mambo Kurt & Hanna an:



Ganz davon abgesehen, dass ein deutscher Sieg den Einzug ins Viertelfinale bedeuten und eine mittelschwere nationale Krise gerade noch abwenden würde - wenn "wir" gewinnen, hätten keine akustischen Folterknechte mehr eine Motivation, solche Songs zu schreiben und Clips dazu zu produzieren.

Ich brauche jetzt ne Runde Death Metal, sonst drehe ich durch.

[via]

Kommentare:

Alena hat gesagt…

Ach du scheiße! Ist das nicht die Schwester vom Küblböck?

Nee, mal im Ernst: Wo kann man Mambo-Kurt buchen?

jensen hat gesagt…

Hab's mir mit ein paar Stunden Abstand noch einmal angeschaut. Die Fußnägel rollen sich mir immer noch auf ... Wenn die Ösis heute Abend so spielen, wie die holde Dame singt, brauchen wir uns ums Weiterkommen keine Sorgen machen.

Nadine hat gesagt…

Man achte auf das Outtake nach dem Abspann...Riesenspaß :-)

Dr. Selzsam hat gesagt…

Boar, ist das ekelhaft!