Freitag, Juni 20, 2008

Der Scheiß ist heiß

Portugals Trainer Scolari hats ja gleich gesagt: Das 3:1 von Ballack gestern Abend war nicht ganz lupenrein. Wie dem auch sei, etwas weniger vulgär als die Kollegen von N24 hätte man es aber schon ausdrücken können...






















Nachtrag: Ups, da war ich selbst nicht viel besser: Das Bild ist, wie eigentlich auch an einigen Details zu erkennen, natürlich nach dem Östereich-Spiel entstanden. Und da war ja nun wirklich alles regulär... Ich hoffe, ich habe jetzt keine Abschwächung unserer Recherchedynamik suggeriert.

Kommentare:

Dr. Selzsam hat gesagt…

Ha, und wer findet den zweiten Fehler? Ach was wären wir ohne private Nachrichtensender...

jensen hat gesagt…

Zweiter Fehler? Meinst du vielleicht "Viertelfinale"? Das stimmt, der Screenshot stammt nämlich aus einer Sendung nach dem Spiel gegen Österreich.