Montag, Juni 23, 2008

Keine Ahnung, der Mann.

Oliver Bierhoff zur Vertragsverlängerung Per Mertesackers mit Werder:

"Ich bin froh, dass jetzt keine Spekulationen mehr aufkommen, dass vielleicht doch noch ein grosser Verein auf Per aufmerksam wird."

Stimmt, bei so einem Provinzclub wie Werder ist es auch viel schöner ...

(via)

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich sage dazu nur, dass der Mann wirklich genausoviel Ahnung hat, wie er Fussball spielen konnte... Deutschland-Finnland, wm-Quali 2000... genialer Seitenwechsel!!! Das war das schlimmste, was ich in einem Stadion je gesehen habe!!!

jensen hat gesagt…

Oh ja, dieser Seitenwechsel ins Nichts ist mir auch noch in bleibender Erinnerung. Das Spiel war insgesamt eines der schlimmsten, die ich bisher gesehen habe - und ich war oft bei der guten, alten Haarbrück-Jakobsberger Eintracht ...

marco hat gesagt…

und hoffentlich entschließt sich luks podolski, zukünftig auch in der provinz zu spielen. die betonung liegt dabei auf: spielen, nicht auf der bank sitzen.

http://www.focus.de/sport/fussball/em2008/aktuell/fussball-em-mertesacker-will-podolski-nach-bremen-locken_aid_313229.html