Mittwoch, Mai 21, 2008

Very British.

Heute Abend geht's drum: das Finale im wohl wichtigsten Vereinswettbewerb überhaupt steht an. Manchester United kämpft mit dem FC Chelsea inklusive Michael Ballack in Bestform um den Champions-League-Pokal.

Ich hatte erst überlegt, dieses äußerst reizvolle Spiel hier live mitzubloggen, mich dann aber doch dagegen entschieden. Stattdessen gucken ich mir das Spiel nun ganz in Ruhe zusammen mit Sofa-Experten Marco und ein paar kalten Getränken an und lasse den Laptop Laptop sein.

Wer dennoch nicht auf ein höchst kompetente Begleitung in Liveblog-Form verzichten möchte, ist beim geschätzten Kollegen Felix an der richtigen Adresse. Der meldet sich ab 20 Uhr auf seinem Blog zu Wort und weiß eh viel mehr über Premier-League-Vereine als ich.

Auf allesaussersport fand ich vorhin noch einen Link zu diesem interessanten Artikel, in dem erklärt wird, warum man die Red Devils aus Manchester keinesfalls als "ManU" bezeichnen sollte.

Keine Kommentare: