Freitag, Mai 09, 2008

Hartplatzhelden unterstützen.

Die Seite Hartplatzhelden ist eine feine Sache für die Amateurfußballszene: Hier wird allen Kickern, die ihren Sport hauptsächlich aus Leidenschaft und nicht für große Kohle ausüben, eine richtig schicke Plattform im Netz geboten.

Leider ist der Württembergische Fußballverband (WFV) den Hartplatzhelden-Betreibern richtig böse dazwischengegrätscht, weil er nicht will, dass dort einfach so und völlig umsonst Videos von Spielen zu sehen sind, die unter der Hoheit des WFV stattfinden. Das ist gelinde gesagt scheiße für Hartplatzhelden und eine sehr negative Entwicklung, was den Amateurfußball insgesamt angeht.

Es gab eine Klage, der wurde in erster Instanz Recht gegeben und nun haben die Hartplatzhelden eventuell ein Problem. Solidasieren kann und sollte sich jeder, indem er/sie diesem Link folgt und eine virtuelle Signatur hinterlässt.

1 Kommentar:

Dr. Selzsam hat gesagt…

Besonders nett ja auch noch, dass der WFV den Sieg in der ersten Instanz auch noch als Erfolg FÜR den Amateurfußball gefeiert hat. Ein souveräner Verband würde es sich ja ganz eventuell sogar trauen, seine Mitglieder zu fragen...