Samstag, Mai 03, 2008

Bei Delling hackt's.

Und das ist ja nicht eben neu. Aber was er sich gerade eben geleistet hat, versteh' ich nun gar nicht mehr. Die Anmoderation zum Spielbericht Werder-Cottbus in der Sportschau enthielt folgenden Satz: "... in einer Woche, die den Bremern an die Nieren ging..." - Für diejenigen, die nicht informiert sind: Ivan Klasnic verklagt Vereinsärzte, weil er der Meinung ist, sie hätten eine Nierenerkrankung nicht rechtzeitig erkannt und somit eine Transplantation erst unumgänglich gemacht.

Dumm, respektlos, ohne weitere Worte.

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Hm, hab ich glatt überhört. Oder ich war gerade in der Küche ... Aber das geht echt nicht. Seine Wortspiele sind ja fast immer grenzwertig, aber dieses war sogar weit darüber hinaus.

chelsea hat gesagt…

Bei Delling wundert mich gar nichts mehr. Das ist nur noch Selbstdarstellung und kein seriöser und sachlicher Journalismus mehr. Mir graust es davor, dass wir ihn bei der EM wieder täglich sehen müssen. Vielleicht sollte da mal einer Buch führen, was für ein Unsinn der von sich gibt. Da kannste aber drei Brockhäuser füllen.