Freitag, Mai 16, 2008

Ohne Timo fahr'n wir zur EM.

Die größte Überraschung bei der Bekanntgabe des vorläufigen EM-Kaders war wohl, dass Timo Hildebrand nicht mit ins Trainingslager nach Mallorca fährt und dafür René Adler nachrückt (ganz nebenbei: Ich finde diese Entscheidung sportlich durchaus okay, aber auch richtig fies).

Was die ausgebootete, bisherige Nummer zwei im deutschen Tor darüber denkt, ist auf ihrer persönlichen Homepage nachzulesen: "Heute vormittag hat mich Torwart-Bundestrainer Andreas Köpke angerufen und mitgeteilt, dass man sich im Trainerstab der Nationalmannschaft entschieden habe, mich für die kommende Fußball-Europameisterschaft nicht zu nominieren. Ich bin überrascht, geschockt, auch irritiert."

So fängt das Statement eines wohl ziemlich auf dem falschen Fuß erwischten Timo Hildebrand an und so geht es weiter.

Keine Kommentare: