Sonntag, August 26, 2007

Wahre Worte.

11Freunde-Chef Philipp Köster hat einen absolut treffenden und lesenswerten Kommentar zum Thema "Werder in der Krise" geschrieben, der hier auf Spiegel online zu finden ist.

Köster hat meines Erachtens absolut Recht, wenn er schreibt, dass Werder in den letzten Jahren über seine Verhältnisse gespielt hat und dass dies, wenn man von den "Gesetzmäßigkeiten des Fußballgeschäfts" ausgeht, nicht auf ewig so weitergehen kann.

Schöner Text besonders für jene, die momentan meinen, rummeckern zu müssen, weil Bremen "nur" vier Punkte aus drei Spielen geholt hat, im Pokal "nur" 1:0 in Braunschweig gewonnen hat und "nur" mit einem Tor Vorsprung nach Zagreb fährt.

1 Kommentar:

Schleufi hat gesagt…

Ein sehr guter Artikel im Übrigen. Keine Panikmache, sondern nüchterne Analyse, die auf Fakten und Daten zurückgreift. Zudem ist der Artikel nicht in irgendeiner Form wertend und ohne Beeinflussung von Sympathie oder Antipathie entstanden. Da sollten sich meiner Meinung nach die sogenannten Experten, deren geistigen Ergüsse man sonst so liest, ein Beispiel dran nehmen.