Sonntag, August 12, 2007

Kann nicht wahr sein.

Tim Borowski wird mehrere Wochen ausfallen.

Ich kann mir diese Verletzungsmisere nur noch so erklären, dass ganz Werder von "Verstehen Sie Spaß?" verarscht wird.

Kommentare:

marco hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
marco hat gesagt…

Ist es aber anscheinend. Und wenn ich das eben richtig in der Zeitung gesehen habe, dann hat sich auch noch jemand aus dem Zeugwart-Team das Kreuzband gerissen.

Vielleicht sollte man die Anlage am Osterdeich irgendwie weihen lassen oder so? Sollte nichts unversucht bleiben.

jogt hat gesagt…

heheeee... gute idee! ich hab gesehen, beim papst in rom kann man an den souvenir-ständen kleine leere plastikflaschen in form der heiligen maria kaufen. dadrüber stand auf einem zettel: "for holy water"
kostenpunkt: 2,50€!!!!!
man kann auf den verschluß sicher auch einen zerstäuber schrauben, damit man bestimmte stellen nicht so übermäßig mit "holy water" beträufelt...
naja... vielleicht ist die idee auch doof... ich dachte ja nur so...

ps: vielleicht sind die figuren bei sammelbestellung auch günstiger! ich guck mal bei ebay

jogt hat gesagt…

hmmm... bis lang noch nicht gefunden! aber immmerhin ein bild:
http://static.flickr.com/109/257482613_1d90f249fe.jpg

marco hat gesagt…

Super Idee. Vor allem kann man das Wasser auch auf 2 oder 3 Grad C abkühlen, und dann gleich benutzen, um leichte Blessuren zum Abschwellen zu bringen.

Ein Teufelszeug, dieses Heilige Wasser.