Freitag, August 03, 2007

Es hätte schlimmer kommen können

Werder muss in der Champignons-League-Qualifikation entweder gegen NK Domzale oder Dinamo Zagreb ran. Gegen wen denn nun genau machen die beiden am 7.08.2007 unter sich aus. Zuerst wird zuhause am 14. oder 15.08.2007 gekickt, das Rückspiel findet dann am 28. oder 29.08.2007 statt.
Wie gesagt - es hätte schlimmer kommen können. Andererseits - haben das nicht auch alle gesagt, als es in der letzten Quali gegen Basel ging und wir uns da durchgezittert haben? Muss dieses Mal meinetwegen nicht unbedingt sein...hoffen wir mal das Beste.

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Ich gehe mal von Zagreb als Gegner aus und das ist wahrlich kein Selbstgänger. Möglich ist es aber auf jeden Fall und ich bin auch guten Mutes, das es klappt mit der Quali für die CL. Allerdings sollte Werder gleich zu Hause für klare Verhältnisse sorgen und sich bloß nicht aufs Glück verlassen - das haben die Jungs in grün-weiß nämlich gestern in Braunschweig schon für die ganze Hinrunde aufgebraucht.

marco hat gesagt…

dü-na-mohoh. ach herrlich die dresdner. ach ne, ist ja zagreb. hm. weghauen, aber so richtig. das wird!