Sonntag, März 11, 2007

Spietzenspiel am 11.03.2007

alles redete von bremen gegen bayern, aber für mich gibt es halt nur ein spitzenspiel: 1. fc köln - spvg unterhaching....ja genau die mal vor ein paar jahren bayer levskikusen die meisterschaft versaut haben....watt hab ich mich damals gefreut. aber dann sind halt - mal wieder - die bayern meister geworden. egal obs der 34435 oder 6565464 titel ist. freuen können die sich eh nicht.

jedenfalls habe ich mich bestens darauf vorbereitet: leckeren kaffe von meiner mutti aus meiner leicht verwaschenen kölntasse (war mal ne glückstasse - hat aber die funktion verloren) getrunken und nen kasten kölsch (0,33 liter - gibts in dieser region wirklich: hofgeismar getränke rewe) kalt gestellt.

deswegen mein kleiner tipp: 3:1 für köln und ich sage schon mal die torschützen für heute nachmittag voraus: helmes, novakovic und cabanas....

morgen kommt das resümee

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Oh ja, wir sind alle schon sehr gespannt...

jensen hat gesagt…

Läuft ja ganz gut, 2:0 zur Halbzeit. Bei den Torschützen liegst du zwar bisher nur mit Helmes richtig, aber immerhin haben Cabanas und Novakovic die Vorlagen gegeben. Also sehr berechenbare Kölner Offensive, aber für Haching scheints noch zu reichen ;-)