Freitag, März 30, 2007

Ein Traum wird wahr....

nach zweineinhalbjährigen Fußballintermezzo und zwischenzeitlichen Karriereende von Johannes Wäsche (kreisligaweit eigentlich nur Schotte genannt) wird für mich ein kleiner Traum wahr. Ich hatte mich eigentlich schon damit abgefunden nie mehr mit meinen ehemaligen Kabinensitznachbarn (wir waren die ersten die in der Kabine den Flaschenöffner angekettet haben damit ihn keine klauen kann - hängt heute immer noch) zusammspielen zu dürfen.

Aber Trainer Gargamel hat aufgrund starken Personalmangels seinen (ich glaube auch Cousin) alten Compagnion Schotte gefragt, ob er aushelfen könne. Dieser sagte sofort "JA" und steht - so weit ich weiß - auch in der Starformation...
Der Kampf um die XXL-Trikots beginnt wieder....Yeah...Danke Schotte im voraus....datt wird ne jaudi....

vorraussichtliche Aufstellung: Tobias Kösters - Schotte - Elmar Besse - Nils Hanewinkel - Sebastian Gründer - Michael Winter - Matthias Weber - Gregor Magersuppe - Marco Hartmann - Meik Gaußmann - Dietmar Kleine

noch einer aus der goldenen 80er Jahre Generation sitzt auf der Bank: Rudi Dewenter...

so schlecht siehts gegen Erkeln II also gar nicht mal aus....

Sonntag dann gegen Würgassen II (aber zu Hause im Windstadion)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cool, da wäre ich gerne dabei...
leider müssen wir Barny´s Truppe bearbeiten...
haben aber dasselbe Problem: Spielermangel...