Donnerstag, März 15, 2007

Hansa - FC Köln

Tach zusammen...
Da lag ich mit meinen Unterhaching Tipp gar nicht so verkehrt...hätte ich doch wenigstens ein paar Euros bei betandwin darauf gewettet. Egal.
Wir hatten letzten Sonntag mit unseren SV Haarbrück Jakobsberg spielfrei (unser Spiel in Erkeln ist ausgefallen - bei gefühlten 22 ° C und herrlichen Sonnenschein). Da beginnt unsere Rückserie wohlt mit einen Heimpiel gegen Amelunxen II. Kleine Anekdote: DER Adolf hat mal ne dritte Bremsspur beim Kniejubel gezogen....Er hatte damals das Siegtor gegen Amelunxen II geschossen...WESTFALENHAMMER.

Für das mein FC tippe ich einen knappen 1:0 Auswärtssieg bei Hansa Rostock (live im DSF).

Noch was: Samstag fahre ich mit meiner alten Mannschaft (dem FC Tietelsen/ Rothe) zum Bundesligaspiel nach Dortmund (gegen Nürnberg). Mal schauen wie sich Thomas Doll in Dortmund macht. Ich habe zuerst gedacht die haben ihn als Spielertrainer geholt. Er wird es meiner Meinung nach schwer haben...

werde dann mal nächste Woche berichten wie das Sportwochenende war....

ach so: für uns tippe ich einen klaren Heimsieg...."90 Minuten stehen wir hinterm Zaun - ein Schuss - ein Tor - die Eintracht...."

Keine Kommentare: