Mittwoch, April 11, 2007

Kreisliga C Gruppe II

So, wir haben zwar gegen Erkeln II mit 4:1 verloren (trotz Schotte und Rudi), aber wir haben die 3 Punkte am "grünen Tisch" zurückbekommen. Erkeln II hatte zu viele Spieler aus der eigenen "Ersten" eingesetz und somit sind der Sieger.
Wir haben aber gegen die Spielwertung keinen Protest eingelegt. Ging vom Staffelleiter aus. Feine Sache. Der Erkelner Sieg war zwar ok (mit den Spielern aus der Ersten), ist aber etwas zu hoch ausgefallen. Aber jetzt haben wir die Punkte.

Gegen Würgassen II haben wir 2 Tage später zu hause im WIndstadion (war wirklich sehr windig) mit 1:0 gewonnen. Mike Gaußmann war der Torschütze in der 77. Minute.

Nächsten Sonntag gehts gegen Lauenförde II....bei uns müsste alle Mann wieder am Bord sein....also Sieg ist Pflicht....

1 Kommentar:

jensen hat gesagt…

Et läuft! Ich bin begeistert. Wenn jetzt sogar schon auf dem Rechtsweg Punkte eingefahren werden, kann ja nicht mehr viel schief gehen. Ist der Aufstieg bei anhaltendem Erfolg noch drin?