Mittwoch, April 18, 2007

Scheißendreck

Irgendwie klappt das mit dem neuen Passwort bei www.diekleinenfussballstars.blogspot.com doch nicht...
Damit muss ich mich mal in aller Ruhe befassen.

Unser letztes Spiel haben wir mit 2:0 bei der 2ten Mannschaft vom SC Lauenförde verloren.
Nach starken Beginn und guten Einschussmöglichkeiten von Dietmar Kleinemann (traf unter anderem die Latte und ging alleine aufs gegnerische Tor zu) hätten wir nach 10 Minuten beriets mit 3:0 führen müssen. Danach taten wir nicht mehr viel und Lauenförde konnte sich gute Chancen erspielen. So gingen sie dann auch mit 2:0 in die Pause.

Nach der Pause erhöhten wir den Druck und kamen zu weiteren guten Chancen (unter anderem wurde ein reguläres Freistoßtor von mir aberkannt und ich traf zudem noch die Latte und einen Gegenspieler). Am Ergebnis änderte sich jedoch nichts.

Enige von uns litten noch unter der Geburtstagsfeier unseres Mannschaftskollegen Yannick "Don" Stürnickel....Alles gute und so nochmals nachträglich

Aufstellung: Kösters, Elmer, Hanewinkel, Sado, Sülze, Ich, Rotznase, Gregor, Nobby, Meik, Kleinemann
eingewechselt wurde Otto....mehr war nicht da

Panschi lag noch besoffen im Bett (Gregor: "Ich habe den noch nie so besoffen gesehen...." - wahrscheinlich ist er mal wieder nackt auf dem Flur oder im Bett wach geworden)
Neuzugang Pauker war auch nicht zugegen

Keine Kommentare: