Freitag, April 27, 2007

Die Schau muss weitergehen.

Eigentlich hatte ich mir vorgenommen, hier heute einen Blick zurück auf das Halbfinal-Hinspiel von Werder in Barcelona zu werfen, aber das lass' ich dann doch lieber sein. Bin noch einigermaßen gefrustet und würde über einige Spieler nach den gestrigen Eindrücken viel Schlechteres schreiben, als sie eigentlich verdienen (vielleicht verdienen sie es doch? Bitte hier weiterlesen und eigene Meinung bilden!).

Da wende ich mich lieber dem nächsten Akt im höchst dramatischen Stück, welches das Volkstheater Bundesliga in dieser Saison bietet, zu und tippe (wie immer absolut objektiv) dieses Wochenende.

Bochum - Schalke 1:1

München - Hamburg 2:1
Dortmund - Frankfurt 0:0
Nürnberg - Wolfsburg 3:1
M'gladbach - Stuttgart 1:4
Mainz - Hannover 2:1
Aachen - Berlin 1:0

Bielefeld - Bremen 1:3
Cottbus - Leverkusen 1:0

Kommentare:

marco hat gesagt…

Bochum - Schalke 1:3

München - Hamburg 2:2
Dortmund - Frankfurt 1:1
Nürnberg - Wolfsburg 3:1
M'gladbach - Stuttgart 0:4
Mainz - Hannover 2:1
Aachen - Berlin 2:1

Bielefeld - Bremen 0:1
Cottbus - Leverkusen 1:2

Schleufi hat gesagt…

hmm...der Herr Hornemann (Link) spricht mir irgendwie aus der Seele...