Freitag, April 27, 2007

wintinho tippt

Guten Morgen zusammen.
zuerst einmal eine schlechte Nachricht: ich habe gestern beim gestrigen Werder Spiel 3 Euro bei betandwin verloren...
Kann mir die Werder Bremen erstatten???

meine Tipps für den 31. Spieltag:

VfL Bochum - FC Schalke 1:3
1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 1:1
Allemania Aachen - Hertha BSC 2:0
FC Bayern München - HSV 3:1
VfL Borussia Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:4
BVB - Eintracht Frankfurt 2:1
FSV Mainz 05 - Hannover 96 1:1
Energie Cottbus - Bayer Levski 999999:-3
Arminia Bielefeld - SV Werder Bremen 0:1

ein kleiner Motivationsschub: Falls jemand von euch besser tippen sollte als ich, bekommt er von mit eine Flasche Rheder (0,33 L - nicht abgelaufen)....
Regeln: richtige Tendenz: 1 Punkt, richtiges Ergebnis: 3 Punkte....
also, fleißig mittippen

ps: SV H/J hat letztes Wochenende 2:3 gegen TuS Lütmarsen verloren. Tore: Michael Winter und Dietmar Kleine. Wir haben zwischendurch 2:1 nach 0:1 Rückstand gegen den Tabellenführer geführt und hätten in der 90sten einen 11m bekommen müssen (hat der Schiri nachher noch zugegeben - ARSCHLOCH).
Ein Punkt war auf jeden Fall verdient.

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

So hier nun auch meine Tipps für den 31.Spieltag.

VfL Bochum - FC Schalke 1:1
1.FC Nürnberg - VfL Wolfsburg 2:1
Alemannia Aachen - Hertha BSC 1:1
FC Bayern München - HSV 2:1
Mönchengladbach - VfB Stuttgart 0:3
BVB - Eintracht Frankfurt 1:0
FSV Mainz 05 - Hannover 96 2:2
Energie Cottbus - Leverkusen 0:1
Arminia Bielefeld - Werder 0:2

Das Ergebnis für das Schalke Spiel ist eher Wunschdenken...Aber es wäre doch so schön.:-)

wintinho hat gesagt…

danke svenja...unglaubbar dass ich noch mal mit frauen tippe

Svenja hat gesagt…

Warum auch nicht???

wintinho hat gesagt…

in der ausbildungsklasse hatten wir in der tippgemeinschaft auch frauen. die haben dann immer auf die mannschaft mit den schöneren spielern getippt. und zwar immer 2:1 und damit sind die auch immer gut gelaufen