Donnerstag, April 19, 2007

Falsch!

Das wird am Ende dieses Spieltags mal wieder der Hauptgedanke sein, wenn ich auf meine Tipps zurückschaue. Trotz dieses ausgeprägten Pessimismus' versuche ich es mal wieder:

Bremen - Aachen 4:1

Berlin - Dortmund 1:1
Leverkusen - Nürnberg 1:2
Stuttgart - Bayern 3:1
Frankfurt - Bochum 2:2
Wolfsburg - Bielefeld 0:1
Schalke - Cottbus 1:1

Hamburg - Mainz 2:1
Hannover - M'gladbach 3:1

Kommentare:

Svenja hat gesagt…

So hier jetzt auch meine Tipps für den 30. Spieltag.

Bremen - Aachen 3:1

Berlin - Dortmund 2:1
Leverkusen - Nürnberg 0:1
Stuttgart - Bayern 2:2
Frankfurt - Bochum 0:0
Wolfsburg - Bielefeld 1:0
Schalke - Cottbus 2:1

Hamburg - Mainz 2:1
Hannover - M'gladbach 2:0

Bis heute Abend dann im Stadion!!

jensen hat gesagt…

Svenja, du bist einfach nicht optimistisch genug, was die Cottbusser Fertigkeiten beim Mauerbau angeht!

Svenja hat gesagt…

Jens, ich weiß eigentlich müsste ich allein aus Werder-Sicht etwas anderes tippen, aber ich glaub irgendwie nicht dran, dass der Cottbusser Mauerbau auch auf Schalke gelingt. In der Lausitz wäre das wohl was anderes gewesen. Aber wir werden sehen...

marco hat gesagt…

et voila:

Bremen - Aachen 2:0

Berlin - Dortmund 2:2
Leverkusen - Nürnberg 1:2
Stuttgart - Bayern 3:1
Frankfurt - Bochum
Wolfsburg - Bielefeld 2:1
Schalke - Cottbus 1:1 (bittööö)

Hamburg - Mainz 2:2
Hannover - M'Gladbach 3:0

les tipps du bosch.

Svenja hat gesagt…

Und das Spiel in Frankfurt findet bei Marco nicht statt...:-)