Donnerstag, Juni 08, 2006

09.06.2006

Jungens, noch einmal schlafen und dann gehts los.
Ich habe mir gestern doch das aktuelle Nationaltrikot gekauft, da ich glaube dass wir damit Weltmeister werden...
Wir gucken per Beamer auf dem Haarbrücker Reitplatz (wer will kann vorbeikommen).
Getränke sind für WM kalt gestellt und der Grill wird nie kalt.

Zu hause habe ich unseren Kühlschrank für einen Monat unter Beschlag genommen...

Mein Tipp für morgen: ein ungefährdetes 3:0 für Klinsis Mannen! Winter

folgende Aufstellung (wahrscheinlich ohne Ballack):

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Ich tippe auch drei Buden für uns, aber Costa Rica wird eins machen. Ein Ballack-Ausfall wäre einerseits gar nicht gut, andererseits traue ich es Borowski zu, ganz groß aufzuspielen, falls er den Michi ersetzen muss.

bieristgut hat gesagt…

vier zu zwei

zwoelf hat gesagt…

ich tippe auf einen 2:2-Skandal

zwoelf hat gesagt…

oh, da hat aber einer sachverstand bewiesen... angeber