Dienstag, Februar 12, 2008

Bilderrätsel

Ich musste heute auf die Homepage der BSAG, Bremer Strassenbahn AG. Folgendes fand ich vor:
Der Untertitel des veralteten Fotos vom anscheinend einzigen Fotografen in Bremen lautet: "Zum Spiel von Werder Bremen am besten mit der BSAG".

Also: Ich erkenne Kristian Lisztes (links) und Angelos "Harry" Charisteas (Vordergrund). Und ganz hinten rechts: Mein Spezi Pascal Borel. Wer kann denn sagen, aus welcher Saison das Bild stammt und vor allem: Was sind das für Menschen in den orangen Wolfsburg-Trikots?

Und viel wichtiger: Warum hat die BSAG in der Außendarstellung ein a) inhaltlich veraltetes und b) qualitativ derart schlechtes Bild auf seiner Startseite?

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Die BSAG mausert sich immer mehr zum Spezialisten für veraltete Bilder. An den Haltestellen hängen doch ganz oft Panoramafotos von der Schlachte - da wird gerade noch kräftig gebaut und dieses weiße Backstein-"Kunstwerk" auf der Bürgermeister-Smidt-Brücke ist noch gar nicht da. Dazu passend gibt es dann das Motto "Bremen neu erleben" oder so ähnlich. Peinlich...

Dr. Selzsam hat gesagt…

Nach dem wiederholten Spaß nachm Kohlstellen an der Haltestelle in Habenhausen sach ich nur: Unternehmen mit saumäßiger Pünktlichkeit wirbt mit Schweine-Torwart - passt doch!