Freitag, Februar 01, 2008

Warum Werder Özil wirklich bekommen hat...

Ich denke, der Herr Özil war schon sehr umworben: So jung und schon so gut. Warum ist er dann nach Bremen gekommen? Wegen der sportlichen Perspektive und dem Wissen, dass sich bei Bremen Spieler sehr gut entwickeln können, bevor sie dann vielleicht einen weiteren Sprung wagen. Was mir aber schon seit einiger Zeit aufgefallen ist: Die Werderspieler scheinen alle einen guten "Draht" zum Sportartikelhersteller Nike zu haben. Bei Herrn Klose war das so, bei Frings, Fritz, Klasnic und vielen mehr ist es das gleiche. Und nun schaut Euch mal das Werbebild zu der Volkswagen-Spaßturnier-Reihe "Volksagenunitedmasters" an, gesponsert von Nike:
Hoffe jetzt mal, dass Marcelinho und Friedrich nicht die nächsten sind...

1 Kommentar:

jensen hat gesagt…

Oha, da ist ja wirklich ein Trend zu erkennen, der noch besorgniserregend werden könnte. Marcelinho und Friedrich - das muss nun wirklich nicht sein. Aber ein paar gute Nike-Spieler gibt's ja noch. Cristiano Ronaldo an der Weser, das könnte ich mir zum Beispiel ganz gut vorstellen *träum*