Freitag, Februar 29, 2008

Reklame.

Wenn ich jetzt schreibe, dass ich in den vergangenen und auch kommenden Tagen kaum Zeit zum Bloggen hatte bzw. haben werde, kommt das vermutlich nicht sehr überraschend: Hier ist leider zuletzt nicht allzu viel passiert. Ich hoffe, dass sich dieser Missstand in Bälde beheben lässt.

So lange mache ich erstmal ein wenig Werbung für den Kollegen Christoph, der morgen ab 15.15 Uhr an dieser Stelle live über das Spiel Werder gegen Dortmund schreiben wird. Lasst ihn nicht alleine vor seinem Computer sitzen und kommentiert ihm ordentlich die Hucke voll.

Bevor ich endgütltig ein schönes Wochenende wünsche, möchte ich aber noch kurz Tim Wiese zu Wort kommen lassen, der es leid ist, "dass Dortmund immer gegen uns gewinnt. Diesmal kriegen sie einen auf den Sack und gut ist." Gut gebrüllt, halsloser Löwe!

Keine Kommentare: