Mittwoch, Mai 09, 2007

Worttreu

Frings bleibt Werder treu. So die Überschrift einer großen deutschen Fußball-Gazette. Der "Lutscher" bleibt also bis 2011 in Bremen. Das ist erfreulich. Zumindest für die Bremer Fans. Für die Anhänger des italienischen Traditionsvereins Juventus Turin und deren Führungsriege sicher nicht. Ich möchte an dieser Stelle nur mal kurz einen Punkt anmerken: Frings hatte schon zugesagt. Also: Nachdem wir mittlerweile wissen, dass Verträge im Profibusiness nicht mehr so viel bedeuten, sind also auch getroffene Zusagen hinfällig.
Ich habe lange gekämpft. Es war eine große Gelegenheit für mich. Ich hatte sogar schon bei Juve zugesagt.
Hat Miroslav Klose nicht auch gerade zugesagt, noch auf jeden Fall ein Jahr in Bremen bleiben zu wollen? Warten wir's ab.

1 Kommentar:

jensen hat gesagt…

Jaja, Zusage ist nicht gleich Zusage. Wie du schon sagst, mal sehen, in welche Zusagen-Schublade wir die Klose-Ankündigung nach den Sommerferien einsortieren dürfen. Von der Unberechenbarkeit von Fußballeprofi-Aussagen mal abgesehen, freut es mich, dass der Lutscher weiter für Werder auflaufen wird. Gute Sache an sich und hoffentlich gutes Zeichen Richtung andere Spieler.