Donnerstag, Mai 10, 2007

In eigener Sache.

Dieses Blog hat mittlerweile über 30 verschiedene Besucher am Tag, die aus ganz Deutschland und verrückter Weise sogar aus Russland, China, Südamerika und vielen anderen Teilen der Welt kommen. Mit 30 Besuchern und gut 50 Seitenansichten liegen wir zwar nur auf dem geschätzten 7 965 341 547. Platz unter allen Seiten im Internet, aber ich find's trotzdem ganz okay.

Vielen Dank dafür, dass ihr alle immer wieder hier vorbei schaut und unsere Einträge lest! Das Bloggen macht eben nur dann Spaß, wenn man weiß, dass jemand das Geschreibsel auch liest.

Noch mehr Spaß würde es allerdings machen, wenn ihr fleißigen Leser euch ab und an dazu durchringen könntet, einen Kommentar zu hinterlassen. Egal, ob ihr die Autoren persönlich kennt oder nicht - bitte diskutiert mit und sagt eure Meinung. Ich würde mich freuen und spreche damit sicher auch im Namen der anderen Sofa-Experten.

Keine Kommentare: