Montag, Mai 14, 2007

Hoeneß' Kampfansage.

















Ich hätte ja gedacht, dass der Wurstfabrikant aus dem Süden bis nach der Saison damit wartet, die Klappe aufzureißen und die Wiederauferstehung seiner Bayern zu prophezeien. Nun kommen wir doch schon ein bisschen früher in den Genuss seiner Verbalattacken.

Ein Best Of seiner Ankündigungen aus diesem Artikel möchte ich hier festhalten, damit wir des Ulis Aussagen in ein paar Monaten an der Realität messen können:

"Wir werden angreifen wie nie. Die Mannschaft, die wir in der neuen Saison haben werden, wird den Druck wegstecken können. Das wird für den einen oder anderen ein böses Erwachen geben!"

"Der nächste Meister heißt Bayern München!"

"Bis jetzt haben wir noch jeden Spieler bekommen, den wir wollten!"

Wie sagt man im Bayern-Land so schön und gerne: Schaun mer mal...

1 Kommentar:

wintinho hat gesagt…

Damals wollten sie unbedingt Sebastian Kehl, haben ihn aber nicht bekommen (ok, der BVB ging durch solche Aktionen fast vor die Hunde...)