Samstag, Mai 19, 2007

Die Sofa-Experten gratulieren...


















...dem VfB Stuttgart zur verdienten Meisterschaft. Über die ganze Saison gesehen haben die Schwaben wohl am wenigsten Blödsinn von allen drei Spitzenmannschaften fabriziert und deshalb kann man gegen diesen Ausgang der Bundesliga auch nix sagen. Daumen hoch! Bin mal gespannt, ob sie diese Leistung in der kommenden Spielzeit auch nur ansatzweise wiederholen können.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...kann ich mir kaum vorstellen, aber wenn sie sich unter die ersten 5 wieder einreihen, kann man das wohl als konstant werten. gratulationen trozdem auch aus dtown
nächstes jahr kommt der meisten aber auch wieder aus dem süden...

jensen hat gesagt…

an den anonymen Düsseldorfer: Neben Hoeneß' Worten werden wir uns auch deine letzte Aussage gut merken und in einem Jahr mit der für euch dann hoffentlich wieder deprimierenden Wahrheit vergleichen ;-)