Dienstag, Mai 15, 2007

TuS Godelheim - SV Haarbrück/ Jakobsberg 2:1

Auch unser vielleicht bestes Saisonspiel haben wir leider 2:1 verloren.
Dabei haben wir bei schwülen Regenwetter (gibt es das wirklich) die ganze Spielzeit über das Spiel dominiert und nur 3 richtige Chancen der Gastgeber aus Godelheim zugelassen und fast jeden Zweikampf gewonnen. Riesige Chancen wurden vergeben (Didi traf 2 mal Aluminium und Sado stolperte vor dem Tor alleinstehend über seine eigenen Beine). Nobby hat das leere Tor nicht getroffen.
Wir sind wirklich ne Trümmertruppe. Die Gastgeber erzielten ihr e Tore innerhalb einer Minute. Da waren wir einfach baff…haben aber nicht aufgehört zu kämpfen. Auf einmal spielte Nils die halbe Godelheimer Mannschaft aus (der war mit Morle bis halb 6 im Saloon) und passte auf Didi. Dieser erzielte dann den Anschlusstreffer.
Besonderes Vorkommnis: bei einer Pressgrätsche ist mein Gegenspieler heulend liegengeblieben…es hat ordentlich gescheppert

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

ach man so kann das doch nicht weiter gehen, da muss mehr kommen. ihr seid doch da nicht zum zaubern in bernabäoooo.... sondern auf der asche (oder halt dem was man vielleicht)rasen nennt in...haarbrück
gruss und kuss aus düsseldorf