Montag, Mai 21, 2007

Hugoal bleibt Werderaner.

Nach dem doch etwas ernüchternden Saisonende nun wieder eine gute Nachricht aus dem Werder-Lager: Der oft so finster dreinblickende Geselle da links hat einen Vertrag bis 2011 unterschrieben, wie werder.de meldet. Ich hab ihn ja von Anfang an für einen Guten gehalten. Nachdem er dann noch gegen Espanyol bewiesen hat, dass er auch aus mehr als 50 Zentimetern Entfernung Tore machen kann, musste einfach ein längerfristiger Vertrag her. Schönes Statement auch von ihm: "Es war mein großes Ziel hier bleiben zu dürfen. Alles andere wäre eine große Enttäuschung gewesen. Deswegen freue ich mich umso mehr, dass ich dies erreicht habe. Mein Start bei Werder war sicher eine schwierige Zeit. Ich musste mich erst an das Land, die Bundesliga und die Mitspieler gewöhnen. Aber jetzt fühle ich mich als Teil dieses Teams und dieser Stadt." Hugo und Rosi nächste Saison als Paradesturm, das wird super!

1 Kommentar:

Schleufi hat gesagt…

Ich kann ja hier nix posten, find diesen Spiegelonlineartikel http://www.spiegel.de/sport/
fussball/0,1518,484014,00.html
(der Link der Länge wegen einmal getrennt) aber dennoch belustigend und erwähenswert zugleich. Vielleicht verlinkt das ja mal jemand richtig. Einen Überschriftenvorschlag möchte ich denn auch sogleich mitliefern - wie wärs denn mit: "Paintball mal anders - Gotcha im Fußballstadion"?