Samstag, Januar 19, 2008

Wenn Terrier weinen...

Hab grad ein Interview mit Otto Pfister "über Vogts und Voodoo, über Menschenhandel mit jungen Talenten und Gruselgeschichten mit geringem Wahrheitsgehalt" gelesen, darin enthalten ist eine Antwort, die ich euch nicht vorenthalten will:

Frage: In der Gegenwart scheint es dagegen zahlreiche Schwierigkeiten zu geben. Ihr Kollege Berti Vogts, der die Nigerianer betreut, beklagt zum Beispiel die schlechte Zahlungsmoral seines Verbandes.

Pfister: Berti Vogts soll aufhören rumzuweinen. (...)


Morgen geht der Cup los, ick freu mir schon!

1 Kommentar:

jensen hat gesagt…

Ich finde, da hat Pfister absolut Recht. Wenn man als Trainer nach Afrika geht, muss man sich doch damit abfinden, dass nicht alles so rund läuft wie in Europa. Dann lieber die sportlichen Probleme konsequent angehen und nicht ständig die zu spät kommende Kohle in den Vordergrund stellen. Go Otto!