Tim Borowski nächste Saison weg, Carlos Alberto ab sofort weg und demnächst nun vielleicht auch noch Leon Andreasen, der beim FC Fulham im Gespräch ist.
Ich frage mich, ob das nicht vielleicht ein paar Abgänge zu viel sind, zumal es sich um drei Spieler aus demselben Mannschaftsteil, dem Mittelfeld, handelt. Okay, Boro ist ja erstmal noch ein paar Monate da, aber die anderen beiden wären als Nachrücker für Verletzte aus dem ersten Glied doch noch ganz gut zu gebrauchen gewesen.
Sollte Andreasen wirklich auch noch abgegeben werden, würde ich mir nur dann keine Sorgen darüber machen, dass Werders Kader für die Rückrunde personell stark und tief genug besetzt ist, wenn Klaus Allos noch einen Ersatzmann aus dem Hut zaubert. Die enstandenen und vielleicht noch entstehenden Lücken mit Nachwuchsleuten zu füllen, wäre mir Angesichts der bevorstehenden Doppel- und Dreifachbelastung bestehende aus Bundesliga, DFB- und UEFA-Pokal doch etwas zu gewagt.
Aber gut, die Verantwortlichen bei Werder sind ja alle keine Anfänger und werden schon wissen, was sie tun. Ich bin aber trotzdem gespannt, was das sein wird.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen