Donnerstag, Januar 10, 2008

Testspiele.

Ich habe an dieser Stelle ja vergangenen Sommer schonmal kundgetan, was ich von Testspielen halte. Deshalb spare ich mir das diesmal.

Trotz meiner Abneigung gegenüber diesen meist mülligen Vorbereitungskicks werde ich es aber wieder nicht schaffen, mir die Übertragungen der Werderauftritte vernünftigerweise einfach entgehen zu lassen. Verdammte Fußballsucht...

Für alle, denen es genauso geht, hier die Termine der Vorbereitungsspiele mit grün-weißer Beteiligung bis zum Rückrundenstart:

Donnerstag, 10. Januar, 18:35 Uhr:
Werder - SC Freiburg, live im DSF

Samstag, 12. Januar, 18:05 Uhr:
Werder - FC Schalke, live im DSF

Montag, 14. Januar, 14 Uhr:
Werder - Saturn Ramenskoje, Liveticker auf werder.de

Samstag, 19. Januar, ab 14 Uhr:
Werder - Fortuna Düsseldorf sowie Dortmund oder Leverkusen / Stadtwerke Düsseldorf Wintercup live im WDR

Freitag, 25. Januar, ?? Uhr:
Werder - Hajduk Split, bisher keine TV-Übertragung bekannt

Keine Kommentare: