Donnerstag, Januar 17, 2008

Wenn nicht jetzt, wann dann?

Da es sicher noch nicht jeder mitbekommen hat, hier noch einmal eine Erinnerung: Heute geht die achte Handball-EM in Norwegen los. Deutschland geht als amtierender Weltmeister ins Turnier, dürfte es aber schwer haben, auch diesmal wieder den Titel zu holen. Die Topfavoriten für den Finaleinzug sind Frankreich und Kroatien, aber auch Teams wie das traditionell starke Spanien und Polen, die sich 2007 immerhin ins WM-Finale kämpften, sollten nicht unterschätzt werden.

Die deutsche Mannschaft spielt in der Gruppe C an folgenden Terminen:

Donnerstag, 17. Januar, 17:15 Uhr gegen Weißrussland
Samstag, 19. Januar, 18:10 Uhr gegen Ungarn
Sonntag, 20. Januar, 16:30 Uhr gegen Spanien

Sämtliche deutschen Spiele werden im Wechsel von ARD und ZDF übertragen. Zusätzlich zeigt das DSF insgesamt 13 Spiele der anderen Mannschaften.

Keine Kommentare: