Freitag, September 07, 2007

Wie prüft man ein Grün?

Heute mal nicht Fußball als Thema, sondern eine kleine Kuriosität vom golfen. Zu sehen der Kolumbianer Camilo Villegas, der auf diese Art immer die Beschaffenheit des Grüns prüft.
Da würde sich Bernhard Langer wohl komplett seine morschen Knochen brechen...

Kommentare:

Schleufi hat gesagt…

Huch! War irgendwie der Meinung hier schon mal Posts mit anderen Ballsportarten als Thema gesehen zu haben. Aber scheint ja gar nicht der Fall zu sein. Also @ Jensen: Falls der Post nicht gefältt oder nicht passend erscheint - einfach löschen! Fand den irgendwie kurios und nett und hab das deswegen einfach mal gepostet. Aber wie gesagt: bei Nichrgefallen weg damit!

johannes hat gesagt…

auf jeden fall interessanter als dieser "ich guck jetzt mal mit nem kumpel das köln spiel und trinke dazu bier" post letztens.... ;-)

marco hat gesagt…

der arme man sucht seine kontaktlinsen. schamlos, darüber zu lachen!

jensen hat gesagt…

Och, so ein schönes Sportfoto hin und wieder ist doch ganz gut, wenn es auch kein Fußball ist.

Irgendwie erinnert mich der Mann an eine sich anschleichende Katze. Hatte bestimmt eine Maus aus dem Loch gucken gesehen!