Mittwoch, September 26, 2007

Engelsgleich.

Gerade im Kickerticker - übrigens geiles Wort - gelesen, dass eine der norwegischen Stürmerinnen den wunderschön-grazilen Namen Ranghild Gulbrandsen trägt.

Wer also eine Tochter erwartet und noch keinen niedlichen Namen für die Kleine hat...

Kommentare:

marco hat gesagt…

Nachdem mir vor kurzem ein bekannter sehr gut argumentiert aufzeigte, warum ich Schweden so sehr mag, habe ich nun während der frauen-wm herausgefunden, warum ich frauenfussi gar nicht so schlecht finde. nicht nur die namen sind engelsgleich...

jensen hat gesagt…

Dieser Kommentar wird unseren weiblichen Lesern nicht gefallen, Herr Bosch!

jensen hat gesagt…

Es sei denn, dich haben die fußballerischen Darbietungen so dermaßen überzeugt und nicht nur die Optik, wie ich erst vermutet habe, wie ich zugeben muss.