Dienstag, September 18, 2007

Ein toller Verein braucht einen tollen Song.

Geistert zwar schon eine Weile durch die Blogosphäre, aber vielleicht gibt es ja den einen oder die andere, die es noch nicht gesehen haben:



"FC Bayern - Stern des Südens", "Forever Number One" und wie die Rekordmeistersongs alle heißen - so geil ihr auch seid, ihr könnt einpacken und zwar für immer!

Hoffentlich kommt kein Werder-Fan auf die Idee, für seinen Verein ein neues "Lied" zu schreiben...

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Heidewitzka - ich vermute mal, der der gute Mann für den Textentwurf seines Liedes mindestens ein Drittel seiner Hirnzellen veballert hat...

Anonym hat gesagt…

ist das wirklich ernstgemeint, oh man oh man?!?!?!

marco hat gesagt…

wer seid ihr, von wo? häh? Fan-Gewalt mal anders...

jensen hat gesagt…

Ich habe das Video jetzt nochmal geguckt und frage mich mit der Zeit immer mehr, ob es nicht auch möglich gewesen wäre, dieses unbestreitbar großartige Liedgut mit bedecktem Oberkörper zu intonieren. Aber gut, der richtigen Stimmwunder im Fanblock sind ja auch oft und gerne obenrum nackig.

Schleufi hat gesagt…

Beeindruckend auch das drei-viertel-Gesabbel, ein-viertel-"Gesang"-Verhältnis des Beitrags...von der offensichtlichen Verwirrtheit einmal abgesehen...