Montag, September 03, 2007

Was kommt da auf Werder zu?

Auf Werders Webseite gibt es seit heute eine wirklich feine Vorstellung der drei Gruppengegner in der Champions League. In langen Texten - da hat sich der zuständige Praktikant Mitarbeiter wirklich Mühe gemacht.

Unter der Überschrift "Was kommt da auf uns zu? Das ist Gruppe C!" gibt's viele Infos zu Historie und aktueller Lage von Real Madrid, Lazio Rom und Olympiakos Piräus. Echt lesenswert.

Kommentare:

marco hat gesagt…

In der Tat, ausführlich und informationsreich.

Anonym hat gesagt…

aber machbar (?)

jensen hat gesagt…

Klar ist die Gruppe "machbar". Gegen Real ist ein Punkt drin, gegen Lazio und Piräus sind jeweils vier möglich und schwupps ist Werder in der nächsten Runde, ganz einfach ;-)

Anonym hat gesagt…

wollen wirs hoffen, fussballdeutschland schaut und baut dieses jahr glaub nur auf euch, denn der rest in der cl, naja.....

jensen hat gesagt…

Ich glaube auch, dass Werder die besten Chancen hat, in die nächste Runde zu kommen. Für Schalke und Stuttgart sollte zwar auf jeden Fall jeweils der dritte Platz drin sein, aber in den schweren Gruppen zweiter oder gar erster zu werden, das ist schon hart.