Donnerstag, September 20, 2007

Raumschiff Enterprise und der UEFA-Cup auf Pro7.

Guckt gerade noch jemand das Spiel der Bayern auf dem megarenommierten Sportsender Pro7?

Gut, ich könnte jetzt in den Chor derjenigen einstimmen, die rumlästern, weil ein Sender ohne eigene Sportredaktion überhaupt Fußball live überträgt, aber lassen wir das.

Aufregen will ich mich an dieser Stelle lieber über diese völlig nervtötenden Weltraumsounds, die immer dann auftauchen, wenn eine Zeitlupe gezeigt wird. Reicht es nicht, einfach nur ein Fußballspiel zu übertragen? Gibt es da nicht genug Unterhaltung und Action? Nein, es braucht definitiv noch einen bekackten spacigen Soundeffekt, der sämtliche Wiederholungen ein- und ausleitet.

Ich hoffe im Interesse aller Zuschauer, dass nicht viel Wiederholungswürdiges passiert. Ansonsten droht bis zum Abpfiff die Krankheit "Akustikepilepsie" entdeckt zu werden.

Keine Kommentare: