Mittwoch, Oktober 31, 2007

28.10.2007 SSV Würgassen II - SV H/J

Zu diesem Spiel gibt es eigentlich gar nichts Positives zu schreiben.
Die erste Hälfte haben wir richtig schlecht gespielt und unsere schlechteste Saisonleistung geboten.
Zwar bestimmten wir in den ersten 15 Minuten die Partie, aber durch eigenes Unvermögen haben wir den Würgassern die Bälle aufgelegt, so dass sie diese nur noch über die Linie schieben mussten.

In der zweiten Hälfte haben wir dann mehr Druck gemacht, aber konnten uns nur wenige gute Chancen erspielen.
Nach einem Konter erhöhte Würgassen auf 3:0 (zugleich der Endstand). Bei dem Fernschuss sah Wilhelm nicht gut aus. Dies soll jetzt keine Schuldzuweisung sein, denn jeder von uns hat einfach schlecht gespielt.

Das einzig positive: Wir hatten dank der Unterstützung aus der Alte-Herren-Mannschaft 3 Auswechselspieler.

Fazit: Irgendwann mussten wir aufgrund unserer Trainingsbeteiligung und unserem primitiven Aufwärmprogramm und der laschen Spieleinstellung mal ordentlich auf die Fresse fallen. Das ist uns in diesem Spiel gut gelungen und wenn sich daran nichts ändert, wird es in den nächsten Spielen auch so weitergehen.


Wilhelm – Präsi, Sado, Dave – Disse, Patrick, Winter, Mark (manhöreundstaune), Meik, Nobby, Kösters

Wechsel: Rudi für Mark

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.