Sonntag, Juni 03, 2007

"Die Bekloppten sterben nicht aus"



Als Schiedsrichter Fandel in der Partie Dänemark - Schweden beim Stand von 3:3 in der 89. Minute einen Elfmeter für Schweden geben wollte, raste ein Däne aufs Feld und griff den Deutschen an. In der Folge brach Fandel das Spiel ab. Konsequenz: Das Spiel wird nachträglich wahrscheinlich wohl mit einem Sieg für Schweden gewertet.Ein schlimmes Ende, dass dem Spiel leider nicht gerecht wird. Die Dänen kämpften sich nach einem 0:3 noch an die Schweden ran. Eigentlich ein tolles Spiel, toller Fußball. Auch für den Wieder-Neu-Bremer Leon Anreasen: Er traf in der 72. Minute zum 3:3. Aber dann hat der Däne aus dem Publikum dem Spiel "seinen Stempel" aufgrdrückt, als er Fandel eine drücken wollte.
Waldemar Hartmann hat es am Sonntag in der Sportschau ganz richitg formuliert: "Die Erkenntnis des Wochenendes ist: Die Bekloppten sterben nicht aus."

Keine Kommentare: