Dienstag, Juni 26, 2007

Braucht Werder jetzt einen neuen Stürmer?

[Wer noch nicht mitbekommen hat, was es mit dieser Überschrift auf sich hat, der klicke bitte hier.]

Interpretiert man Klaus Allofs' Aussage, lautet die Antwort auf die oben gestellte Frage erstmal "nö, nicht unbedingt":

Bei der Verpflichtung eines weiteren Stürmers für den Werder-Kader sieht Geschäftsführer Klaus Allofs keinen unmittelbaren Handlungsbedarf. "Wir haben in der vergangenen Saison schon gezeigt, dass wir auch ohne Miro Topleistungen bringen können. Wir sind in der Offensive mit unseren etablierten Angreifern Markus Rosenberg, Hugo Almeida, Aaron Hunt sowie unseren Talenten Kevin Schindler und Martin Harnik gut besetzt. Auch Ivan Klasnic könnte wieder dazukommen." Klaus Allofs weiter: "Wir beobachten den Markt, sind aber nicht unter Druck, etwas realisieren zu müssen." [von werder.de]

Jaja, der Klausi, das alte Schlitzohr. Das glaube ich nie im Leben, dass Werder ernsthaft in Betracht zieht, mit dem nun um einen [Ex-]Topstürmer geschrumpften Kader in die neue Saison zu gehen.

Keine Kommentare: