Donnerstag, Juni 28, 2007

der neue Spielplan

ist raus:
Am 1. Spieltag der neuen Zweitligasaison tritt der 1. FC köln beim Aufsteiger FC St. Pauli. Das wird ein schönes Fantreffen der beiden befreundeten Mannschaften.

Da fahr ich hin...

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Und Werder spielt zuerst in Bochum. Wieder hinfahren? Am zweiten Spieltag kommt dann schon Herr Klose mit seinen neuen Gespielen an die Weser. Dramaturgisch äußerst wertvoll, würde ich sagen!

wintinho hat gesagt…

Werder vs. Bochum verspricht torreich zu werden! Wenn es auf einen Samstag oder Freitag fällt (und Köln nicht spielt) wäre ich zu 99,99 % dabei.
Habe in den letzten beiden Spiele in Bochum 14 Tore gesehen...

Anonym hat gesagt…

düsseldorf ist mit frau dabei, die muss allerdings jetzt jensen mit in den blog nehmen...