Dienstag, Juli 01, 2008

Topspiele.

Die DFL hat gerade in einer Pressekonferenz den Spielplan für die Bundesliga-Saison 2008/2009 veröffentlicht.

Werder startet mit einem Auswärtsspiel bei Arminia Bielefeld und einer Partie zu Hause gegen Schalke in die neue Saison. Die beiden größten Kracher mit Bremer Beteiligung gibt's dann am 5. und 14. Spieltag jeweils auswärts gegen die Bayern und den HSV. Die beiden bestreiten übrigens das auf dem Papier sehr attraktive Saison-Eröffnungsspiel, dass auch live von der ARD gezeigt wird.

Weil's hier ja auch viele interessiert: St. Pauli muss in der zweiten Liga zuerst im eigenen Stadion gegen den VfL Osnabrück ran.

In den Bundesligen rollt die Kugel wieder ab dem 15. August.

1 Kommentar:

Dr. Selzsam hat gesagt…

Ist euch auch schonmal aufgefallen, dass Starts immer hochgejubelt werden. Ich musste doch arg Schmunzeln, als Stanislawski anhand des Auftakts gegen Osnabrück, Fürth und Oberhausen von einem "knackigen Start" sprach... Verdammte Sommerpause, verdammte Themenarmut...