Erst gestern habe ich mich mit jemandem über den FC Bayern unterhalten, wobei wir irgendwann auf die Spieler kamen, die mit großem Potential nach München kamen und dort dann versauerten. Nach einer Weile fiel der Name Jan Schlaudraff, von dem ich ehrlich gesagt schon fast vergessen hatte, dass es ihn überhaupt noch gibt.
Vorhin habe ich nun eine Meldung auf sport1 entdeckt. Dort heißt es, Schlaudraff könne den FCB, wo er so gut wie nie spielte, am Saisonende verlassen. Der Verein habe ihm mitgeteilt, es gäbe für ihn keine Perspektive.
Krass, wie sehr einer der Senkrechtstarter von vor zwei Jahren abgestürzt ist. Der Traum von Bayern München wurde für ihn kein bisschen wahr. Okay, er wird nicht schlecht verdient haben in seiner einen Saison an der Säbener Straße, aber sportlich hat er sich ein richtig schlimmes Eigentor geschossen. Mal gucken, wer sich jetzt für ihn interessiert. Ich halte ja sehr viel von ihm - vielleicht haben Thomas Schaaf und Klaus Allofs ja auch Bock auf ein Talent von gestern, das morgen wieder auf einem guten Weg sein könnte.
Montag, April 14, 2008
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen