Freitag, April 25, 2008

Grün-weiße Wohngemeinschaft.















Klar, die "Die Werder-WG" ist keine ganz brandneue Geschichte mehr, für vorstellenswert halte ich sie aber dennoch. Gibt ja sicher nach wie vor den einen oder die andere, die noch nicht darauf aufmerksam geworden ist.

Der Werderfan Tim Hollje veröffentlicht auf seiner Seite witzige Cartoons im "South Park"-Stil, die sich weitesgehend auf reale, aktuelle Geschichten aus dem grün-weißen Lager beziehen.

Bemerkenswert finde ich die Liebe zum Detail bei der Gestaltung der Figuren und die Kreativität und den Humor, die der Autor beim Basteln an den Tag legt.

Wer keinen Bock oder keine Zeit hat, sich die kompletten Storys reinzuziehen, der sollte wenigstens einen kurzen Blick auf den Werder-Kader oder die Liste der Gaststars werfen - die sind nämlich auf jeden Fall für eine ganze Menge Lacher gut.

Keine Kommentare: