Die Nerven liegen blank, da brennt der Baum, die Sicherungen fliegen raus - welche Floskel der geneigte Leser auch bevorzugt, sie passen wohl alle auf die derzeitige Situation bei Bayern München.
Ich war gleich, nachdem ich vom 0:0 der Münchner gegen Duisburg erfahren hatte, davon ausgegangen, dass es Ärger geben würde beim selbsternannten kommenden deutschen Meister. Das es für Nicht-Bayern-Fans aber so amüsant werden würde, diese Woche nach Süden zu schauen, hätte ich nicht gedacht.
Heute hat Hitzfeld Oliver Kahn für das kommende Bundesligaspiel gegen Hertha BSC suspendiert, wie verschiedene Medien berichten. Über den genauen Grund wird allerorten noch spekuliert. Es soll allerdings Verstimmungen über Kahns frühzeitigen Abgang von der FCB-Weihnachtsfeier am Wochenende gegeben haben. Dazu hat er gestern in einem Kickerinterview der ganzen Mannschaft und besonders den Herren Ribery und Toni kräftig an den Karren gepinkelt.
Endlich mal wieder FC Hollywood, wie wir ihn kennen und lieben. Was wird wohl erst los sein, wenn die Bazis am Samstag noch die Herbstmeisterschaft verspielen?
[Update 12.12.07] Heute ist auf Spiegel Online ein lesenswerter Artikel über den Niedergang des Olli Kahn erschienen.
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen