Freitag, Dezember 07, 2007

Advent, Advent.

Ich hoffe nicht, dass die Schalker in Bremen ihre Weihnachtsgeschenke kaufen.

Oder vielleicht ist es auch einfach nur der Wunschzettel von Mirko Slomka...

Kommentare:

jensen hat gesagt…

Das ist ja ne geile Geschichte. Sehr amüsant! Was ich nicht ganz nachvollziehen kann, ist das Zitat von Andreas Müller am Ende. Die Schalker sollten meiner Meinung nach froh sein, wenn sie solche guten Spiele wie die unsrigen unterm Baum hätten. Aber gut, wir behalten sie ja sowieso.

marco hat gesagt…

Hatte im Vorfeld schon gehört, dass die Agentur einen Fanartikel-Katalog mit falschen Bildern gedruckt hatte. Waren aber nur ein paar Tausend, die zurückgehalten werden konten. Auf einige Fotos mit Schalke-Klamotten waren Werder-Symbole drauf und so....

jensen hat gesagt…

Ich glaube so langsam, Schalke versucht einfach über kurz oder lang, sich komplett Werders Identität anzueignen. Eigentlich stehe ich ja nicht auf Verschwörungstheorien, aber was hier alles ans Licht kommt...