Donnerstag, Dezember 18, 2008

Hardcore.

Nach der Meldung des Tages nun auch noch ein Interview des Tages:

Raubein Torsten Legat, der hauptsächlich in den 90ern Angst und Schrecken in der Bundesliga verbreitete, hat mit Dirk Gieselmann von 11Freunde gesprochen und einige wirklich bemerkenswerte Antworten rausgehauen. Kleiner Appetitmacher: "Ich kann keine Namen nennen. Aber die Leute, mit denen ich unterwegs war, die waren Hardcore pur."

Es werden allerdings nachdenkliche Töne angeschlagen, die Torsten Legat zumindest für mich in ein neues Licht rücken. Klarer Tipp, unbedingt das ganze Ding lesen!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

das is doch ein Vogel vor dem Herrn, ob ne mannschaft mit 25 legats wirklich mehr kann als gegen den abstieg (egal in welcer liga) zu kämpfen wage ich zu bezweifeln, aber dennoch... einen trinken kann der sicherich
lg hoga