Montag, Dezember 01, 2008

Wer stopft Lattek endlich das Maul?

Entschuldigt bitte die deftige Überschrift, aber sowas geht doch wirklich ganz und gar nicht:



Wer's (wie ich erst) nicht versteht, warum dieses Gelaber so voll und ganz unerträglich ist, mache sich zum Beispiel hier und/oder hier schlau.

Kommentare:

Schleufi hat gesagt…

Jaja, wie betitelte doch einst der Focus ein Foto des Herrn Lattek: "Opa erzählt vom Krieg"...

jensen hat gesagt…

Echt? Das ist ja geil. Und so passend. Ich warte sehnlichst auf den Tag, an dem die menschgewordene Bild-Zeitung endlich in die für uns alle wohlverdiente Rente geht und nur noch seinen Enkeln die Ohren vollsalbadert.

Marc hat gesagt…

Wann bekommt dieser unsäglich dumme Mensch endlich nen Job bei RTL, so dass ich mir seine gänzlich inhaltslosen Bemerkungen nicht mehr anschauen muss ...

furchtlos hat gesagt…

Da habe ich anscheinend die einzige Wontorra-freie Sendung in dieser Saison verpasst. Den kann nämlich Lattek gleich mit in den Ruhestand nehmen...