Sonntag, Dezember 21, 2008

Frohes Fest und guten Rutsch.

Die Sofa-Experten machen ein paar Tage Weihnachts- und Neujahrsurlaub und wünschen allen Lesern entspannte Feiertage sowie ein frohes neues Jahr!

Mögen die Geschenke reichlich sein und euer Lieblingsclub das erreichen, was ihr euch für 2009 wünscht.

Wir sagen tschüss 2008 und bis nächst' Jahr!


(Zum Bild: Ich sehe mit Weihnachtsmann-Mütze einfach nicht so toll aus, deshalb habe ich Mesut Özil für unser diesjähriges Grußfoto verpflichtet. Ich hoffe, es gefällt.)

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

wer hat denn vorne diesen ollen fleck druff gemacht... und überhaupt, ob sie mesut sooooviel besser steht als dir sei doch mal dahin gestellt, wenn man mal von der mythologischen körperfülle und allem beim weihnachtsonkel ausgeht...
frohes rutsch und einen guten fest
hoga